Also ich habe mir das Video zum 100 Mal angeguckt und es geht einfach nicht. Z.b. Sie klickt ja unten in der ecke nachdem sie den code kopiert hatt unten i-etwas an. Bei mir steht bzw. ist dort nichts????
Wenn du die Suche benutzen würdest, würdest du sehen, dass es fehlerhafte Styles gibt, wenn du ein anderen ausprobierst (der funktioniert) siehst du, dass es keine Verarsche ist und wenn du auch noch alles richtig machst und es doch klappt wie du dann sehen wirst solltest du dich entschuldigen, falls du eine gute Erziehung genossen hast. :) Danke
und hör auf uns zu beleidigen!
es geht alles 100%! nur wenn so ein kleiner mistkerl wie du zu dumm ist es zu verstehen, heißt das nicht, dass das hier eine verasrsche ist!
geh mal ins feedback-forum oder so. überall user, die ihr vz umgestaltet haben!
oder geh mal auf unsere seite und schau mal bei den installationen vom Vista-Style. Glaubst wenn 102825 Leute den gedwonloadet hätten und es bei niemandem funktioniert, weil es ne verarsche ist, wär das forum voll mit Danke-Posts?
also bei mir funktioniert das alles problemlos
der "S-Button" ist ganz rechts unten, unter der leiste mit der man die seite nach unten scrollen kann...
ich wollte nur mal sagen, dass mit dem style bei SVZ die oberste leiste wo "Suche" steht und so, dass die noch pink ist ! aber sonst ist alles super ! DANKE