Dienstag, 7. September 2010, 14:24 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Hofferic

Unser CSO

Beruf: Schüler

1

Montag, 30. März 2009, 17:41

Blue Gaze

Umfrage

Was haltet ihr davon?

Im Grunde war es nur ein Test, ob man einen Aero-Effekt basteln kann ^^
Wenn der Ansatz ausreichen vielen leuten gefällt, werde ich ihn eventuell als kompletten Style umsetzen, zumal sich durch das Austauschen des Hintergrundbildes schnell ein völlig anderes "feeling" erzeugen lässt ;)

Wir sind nicht das Vz!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hofferic« (30. März 2009, 17:52)

Canca

Ich habe schon wieder einen neuen Titel

2

Montag, 30. März 2009, 17:45

Erinnert mich total an den Style den ich gerade mache :D Find ich aber gut.

Hofferic

Unser CSO

3

Montag, 30. März 2009, 17:52

Was genau machst du denn für einen? ;)

Wir sind nicht das Vz!

Canca

4

Montag, 30. März 2009, 18:06

Nunja er heißt Glassstyle oder so wird er heißen :D Ich darf nur noch nicht veröffentlichen (also zum Download) aber wenn dich nicht stört kann ich ja gleich mal dein Thread vollstopfen mit nem Screen, wie gesagt, wenn es dich nicht stört

Hofferic

Unser CSO

5

Montag, 30. März 2009, 18:08

Mach :P
Wenn die sich zu ähnlich sind, werde ich es nämlich tunlichst unterlassen die ganze kleinkacke zu machen ;)
Der Grafikteil ist ja recht spassig, genau wie das Ausprobieren, aber an der kleinscheisse verzwiefele ich immer :D

Wir sind nicht das Vz!

Canca

6

Montag, 30. März 2009, 18:22

Naja so ähnlich auch wieder nicht ^^ es erinnerte mich halt daran btw hab gestern erst angefangen, also Baustelle pur :D

KaWie

Unser Speedy Gonsales

7

Montag, 30. März 2009, 18:30

Beide sehtr schön, ich tendiere aber mehr zu Hofferics, cancas ist mir zu vistaig.< ;)
SELECT * FROM user WHERE IQ > 60;
twitter ~ schülerVZ ~ ICQ: 449923236 ~ kai@svz.li ~ Kurzurlaub? - deinname.svz.li - Mal mal was!

Hofferic

Unser CSO

8

Montag, 30. März 2009, 18:32

Die idee ist sehr ähnlich, nur etwas näher am aero-look und etwas weiter vorangeschritten ;)
Noch das Hintergrundbild getauscht und ein paar vertikale Verläufe und wir haben den Style doppelt :D
Also werde ich meine umsetzung wohl lassen, und auf deine Warten und, sollten tiefgehende Effekte drin sein, um deine psd betteln, um den Hintergrund zu tauschen :D

btw:
Wie hast du die Kanten so hinbekommen? (Hintergrundbild vom Grid-Page-Container und padding?)
Und wäre es nicht besser, die "Buttons" der Navi im Aero-Style zu halten (also relativ glatt) und nach oben zu packen?
Uuuund: wie sieht das bei der Buttonleiste mit Menü-Erweiterungen (Bookmarkleiste) aus?

Wir sind nicht das Vz!

Canca

9

Montag, 30. März 2009, 18:39

Omg xD Zu KaWie: Ja das is' richtig, war auch so gedacht :D zu Hofferic: Ich benutz keine PSD's :D ähm mit der Navi die hab ich einfach mal unten hingepackt, sollte kein Problem sein die oben hinzupropfen. Die Buttons bleiben erstmal und mit Menüerweiterungen muss ich noch rumprobieren :D

Edit
Wie hast du die Kanten so hinbekommen? (Hintergrundbild vom Grid-Page-Container und padding?)

das hab ic hnich ganz verstanden und i-wie kann ich keine Umbrüche mehr machen xD und das liegt nicht an meiner Tastatur!

[Ich hab mal welche reingemacht ;)]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hofferic« (30. März 2009, 18:49)

Hofferic

Unser CSO

10

Montag, 30. März 2009, 18:50

Du hast ja die türkis-schwarzen Vista-Kanten + Den Schatten kopiert...
Hast du das Einfach für den Container als Hintergrundbil gesetzt, oder ist da ei Trick, damit die Kanten sich mitstrecken?

Wir sind nicht das Vz!

Canca

11

Montag, 30. März 2009, 18:57

Einfach ein Bild, wenn ich das jetzt richtig verstehe xD Bin heute ein bisschen schwer von Begriff :x

matthias

Ehemalige Forenfachreinigungskraft

12

Montag, 30. März 2009, 22:09

schöne styles, könnten aber ruhig beide fertig gemacht werden, das von hofferic ist ja mehr milchiger!

iPfriem

Cheffe, CD & AD

Beruf: Webmaster

13

Montag, 30. März 2009, 22:36

ich finde beide geil aber cancans finde ich besser ^^

öhm canca kannst du mal irgendwann noch nen apple osx style machen mit tastbar oben und so wäre sicher geil =P

lg
Wer aufhört zu werben um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.
Henry Ford (1863-1947)

Jan H.

SmileyMaster

Beruf: verschiedenes

14

Dienstag, 31. März 2009, 12:41

also ich fände es super wenn beide Styles fertig gemacht werden könnten, ich persöhnlich finde ja Hofferics besser und will den unbedingt haben, also bitte fertig machen, Hofferic!!!

KaWie

Unser Speedy Gonsales

15

Dienstag, 31. März 2009, 13:29

Von mir kommt vllt demnächst auch mal was neues... Aber das gehört nicht hierhin.
SELECT * FROM user WHERE IQ > 60;
twitter ~ schülerVZ ~ ICQ: 449923236 ~ kai@svz.li ~ Kurzurlaub? - deinname.svz.li - Mal mal was!

Canca

16

Dienstag, 31. März 2009, 14:37

@iPfriem: Mal sehen :P Muss ich dann erstmal googlen was dafür so typisch ist wie zb bei Vista die 'Glassfenster'

Jan H.

SmileyMaster

Beruf: verschiedenes

17

Dienstag, 31. März 2009, 14:41

@Canca, wenn du noch ein wenig weitergemacht hast, kannste ja mal ein neuen Thread für deinen Style aufmachen

Canca

18

Dienstag, 31. März 2009, 14:45

Da werdet ihr wohl noch warten müssen :D Morgen schreib ich 'ne Englischarbeit und muss nachsitzen :S Und heute Zock ich den ganzen Tag Far Cry 2 :D Vielleicht Freitag, vielleicht auch nicht. Mal sehen, mal sehen.

Hofferic

Unser CSO

19

Dienstag, 31. März 2009, 15:23

Sehr ärgerlich, ich schreibe morgen auch englisch -.-
Über east is east :-!
Uuund ich muss heute zur bank und halt den Unterricht der letzten Woche nachholen, weil ich in Brüssel war :D

Wir sind nicht das Vz!

00nix

Profi

Beruf: schüler

20

Dienstag, 31. März 2009, 15:48

der KAsten von Canca ist meinermeinug nach besser aber den hintergrund von Hofferic find ich besser :thumbsup:

Thema bewerten