18.05.2012, 07:31 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

-**Cheyenne**-

unregistriert

761

17.01.2011, 05:49

ich finde so etwas nicht schön,auch wenn es zur sicherheit dient.ich warte auf eine sehr wichtige nachricht und kann jetzt nicht rein,das ist schon sehr ärgerlich.und da können 24h schon sehr lang sein.ich hoffe nur,dass ich mich dann problemlos einloggen kann

Jan H.

SmileyMaster

Beruf: verschiedenes :D

762

19.01.2011, 10:36

leute, seht es ein. für wichtige sachen nimmt man kein schülerVZ. E-Mail, Telefon, Treffen. Das nimmt man!
Klar ist der Kurzurlaub doof und auch nicht gerade sicherer als andere Methoden, aber dann muss man eben das nehmen, was ich vorhin erwähnt habe. schriebe E-Mails mit derjenigen Person, oder telefoniere mit ihr. Keiner kommt natürlich auf die Idee, sich mit der Person zu treffen und alles zu besprechen, obwohl das natürlich die sicherste Variante ist!

Dj Fex

Fortgeschrittener

763

19.01.2011, 13:40

(nebenbei die thread hat fast die 60.000 zugriffe geknackt)

Jan H.

SmileyMaster

Beruf: verschiedenes :D

764

19.01.2011, 14:09

OMG OMG OMG

Bis zur 1000 und noch viel weiter!: 112 583 Zugriffe

devilish

unregistriert

765

21.01.2011, 08:51

Kurzurlaub?!?

Wer lässt sich so nen Sch*** einfallen - ich bin jetzt seit 15Std. gesperrt!
Dabei hab ich nur nen bisschen mit meinen app`s gespielt und hatte endlich mal Zeit meine gesendeten Mails zu löschen und dann sowas.
Das ist doch echt total bescheuert!

X( X( X(

Gast

unregistriert

766

27.01.2011, 10:46

Damn

Joa mich hats heute Nacht auch erwischt. Bin ner Gruppe beigetreten und wollte dann zurück zur Liste über den [Zurück]-Button des Browsers, war nicht möglich. Also dachte ich mir, wie bei anderen Seiten wo man normalerweise nicht runterkommt. Klick-klick-klick-klick ganz schnell hintereinandern ..... Puff => Kurzurlaub, das war heute Nacht um 3:00. Was'n Mist.
Hab da jetzt mal ne Mail hingeschrieben, weil ich ja weis woran es gelegen hat. Hoffe mal die können das so regeln.

MfG
Gast

KaWie

Unser Speedy Gonsales

767

27.01.2011, 14:22

Ich glaube die 24 Studnen bis du wieder aus dem Kurzurlaub raus bist gehen schneller um als du eine Antwort bekommst bzw wenn bekommst du nur die, die alle bekommen wo nicht viel nützliches drin steht

*kasten*
Bitte beachtet folgendes: 1.: Wir sind nicht das VZ. Deshalb nützt es nichts, wenn du dich hier beschwerst! Wir sind hier um evtl. Fragen zu klären. 2.: NEIN, es gibt keine Extrawurst für dich. 3.: Lies unsere FAQ!!! 4.: Der Kurzurlaub dauert max. 24 Stunden. Ihr könnt nichts tun außer zu warten. Danke!
sudo rtfm
twitter

Gast

unregistriert

768

28.11.2011, 18:42

Kurzurlaub -.-'

Ich hasse das!!.. sorry.. aber ich hab nicht wirklich kapier wofür das gut sein soll! Booah ich erreich das fast jeden tag! Und auch eben gerade nur weil ich eine App gespielt habe! 8o naajaa ich hatte das schon öfters und einmal ging das nach einer Stunde wieder.. Und gestern nach 5 Stunden.. -.-' . Also kann mir das jemand nochmal erklären wofür das gut ist? Wäre nett, danke. ( :

Theresa da Sylva

unregistriert

769

02.02.2012, 11:37

Kurzurlaub

Ich hab grade nur meine 8000 Nachrichten löschen wollen und zack zum ersten Mal überhaupt im KU. Was soll denn der Mist, dann sollen die Macher des VZ das wenigstens vernünftig programmieren das man alle seine Nachrichten auf einmal löschen kann und nicht so nen Dreck das immer nur 10 gehen -.- Das VZ ist einfach nur UNfähig! Und was soll das das man nicht erfährt für wie lange man in KU muss? Kein wunder das alle Leute zu Facebook wechseln, einschließlich mir!!!! Ich hab die Schnauze gestrichen voll vom VZ, das gerade war das Pünktchen auf dem i das ich hier verschwinde.

MarySpears

Anfänger

Beruf: Noch bin ich Schülerin. owo

770

05.02.2012, 09:38

*sfzt*
Nach 4 Jahren SVZ benutzung hat es mich auch erwischt.
Was ich mich frage ist, wenn ich mit meinem iPod auf Kurzurlaub bin, läuft auf dem PC alles perfekt.
Gibt es da auch einen Grund ? o:
"If you interfere, I'll reap you."
- William T. Spears.

Dj Fex

Fortgeschrittener

771

09.02.2012, 17:00

war das eher eine aussage,dass es so ist und du wissen wolltest warum?
oder ist das ne frage, weil es (nicht) geht?

Chrissy♥

unregistriert

772

24.03.2012, 18:09

RE: Daher kommt das mit den 6 Stunden

Hey
Also ich habe das problem jetzt schon 4 mal gehabt und das immer samstags ab 15 uhr mich regt das langsam richtig auf und ich will das es irgendeine lösung darauf gibt weil ich moechte auch mit freunden in verbindung bleiben die weiter weg wohnen und mit denen schreiben ich immer samstags.
Ich moechte und hoffe das dies aufhoert
:)